Sie können hier Ihren Termin direkt buchen.

verbindlich – schnell – unkompliziert – direkt

Unser Online-Termin-Kalender arbeitet in Echtzeit.
Sollten Terminänderungen oder Stornierungen reinkommen, werden die Termine sofort wieder freigegeben und sind verfügbar.
Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, dass kurzfristig Termine frei werden.

#WirSindWiederDa

allerdings nur unter Einhaltung bestimmter Maßnahmen.


Was bedeutet das für Sie?

▪️Um den Mindestabstand zu gewährleisten, können wir derzeit jeder nur einen Kunden/eine Kundin einzeln bedienen. Bitte verzichten Sie daher auch darauf, Begleitpersonen mitzubringen. Ausgenommen hiervon ist bei Kinderhaarschnitten ein Erziehungsberechtigter.

▪️Kinder müssen sich die Haare shampoonieren lassen und alleine am Rückwärts-Waschbecken und auf den Bedienplätzen sitzen bleiben. Es werden keine Ausnahmen gemacht.

▪️Desinfizieren Sie sich direkt nach Betreten des Salons bitte mit dem von uns bereit gestellten Desinfektionsmittel die Hände.

▪️Wir sind angehalten, Ihre Aufenthaltsdauer im Salon (Zeitpunkt des Betreten und Verlassen) zu dokumentieren und Sie um Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer) zu bitten, falls Sie diese nicht bereits hinterlegt haben. Wenn wir diese Angaben nicht bekommen, dürfen wir Sie nicht bedienen.

▪️Vor Beginn jeder Friseurtätigkeit müssen jedem Kunden im Salon die Haare shampooniert werden.

▪️Bitte tragen Sie für die Dauer der Friseurtätigkeit eine Mund-Nasen-Bedeckung.

▪️Gesichtsnahe Dienstleistungen (Make-up, Bart-, Augenbrauen- und Wimpernpflege,…) dürfen wir derzeit nicht durchführen.

▪️Auch dürfen wir Sie nicht bewirten und keine Zeitschriften ausgeben. Bei einem längeren Termin versorgen Sie sich deshalb bitte selbst mit allem Nötigen.

▪️Um den Kontakt mit Geräten zu verhindern, dürfen sich Kunden nicht selbst die Haare föhnen.

▪️Sollten Sie Symptome einer Infektion zeigen, bitten wir Sie, Rücksicht zu nehmen und zu Hause zu bleiben.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit.

Durch den geforderten erhöhten Hygienestandard haben wir uns entschlossen, einen Hygiene-Aufschlag in Höhe von 5,- Euro einzuführen. Dieser wird pro bedienten Kunden erhoben.

...